28.09.2012

Webinar zum Thema " Tag der Sprachen"


Liebe Kolleginnen! 

 Heute findet unser Webinar  zum Thema "Apps und Tag der Sprachen" statt.


Aber zunächst ein kleines Quiz, dass ich für euch erstellt habe:



Apps tag sprachen from deutschonline


Und nach dem Webibar: 

 Danke für die Teilnahme an Kollegen aus : Ägypten, Deutschland, Griechenland, Türkei, Estland, Venezuela, Italien, Polen, Frankreich, Tunesien, Kroatien. 

 Dominik Hlusiak Dankeschön für das tolle Webinar :-) 

 Mareen Müller Konnte leider nicht dabei sein ( aus Ägypten), daher danke für die Aufzeichnung. 

 Ирина Здыбель Ich konnte leider auch nicht dabei sein. Vielen Dank fuer die Moeglichkeit, das Treffen online anzuschauen! 

 Brigitta Flau Ich habe es leider auch nicht geschafft. Danke für die Aufzeichnung - allen einen schönen Sonntag!