09.06.2012

Cobocards


Liebe Freunde, 




Wir haben bereits mit Quizlet gearbeitet, aber im Internet gibt es noch viele andere Möglichkeiten die Lernkarteien zu erstellen. Cobocards, zum Beispiel! 


 CoboCards ist eine Karteikarten Software im Web. 
 Du kannst Karteikarten online erstellen und im Browser oder mit den iPhone/Android Apps lernen.


Ich möchte die Fragen der anderen hier auch posten:



"Ich würde gerne hier noch einmal Antworten auf häufig gestellte Fragen geben.
1. Muss ich Karteikarten immer veröffentlichen?
Nein
2. Wann verletzte ich Urheberrechte, wenn ich Karteikarten im Pool veröffentliche?
Bitte lest hierzu unsere Belehrung im Wiki.
3. Welche Möglichkeiten des Publizierens gibt es auf CoboCards?
Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr a) gar nicht, b) nur für Freunde oder c) für den Pool veröffentlichen wollt. Im zweiten Fall finden nur diejenigen eure Karten im Pool, die in eurer Freundesliste sind.
4. Kann ich publizierte Karteikarten archivieren und sie bleiben immer noch im Pool?
Ja, auch das kann man selbst wählen. Archiviert und publiziert oder archiviert und nicht publiziert.
5. Was passiert mit den Karteikarten, wenn ich diese lösche? Bleiben sie weiterhin im Pool?
Nein, sie sind dann weg.
6. Was passiert beim Downgraden auf Free-User. Bleiben meine Karteikarten weiterhin im Pool?
Wenn Ihr sie archiviert ja. Sie können aber auch entpubliziert werden. Wenn ihr sie exportiert und löscht natürlich nicht.
7. Könnt ihr gelöschte Karteikarten wieder herholen?
Nein, daher empfehlen wir immer diese vor dem Löschen zu exportieren."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen